Imkerei Lahres

Partner Informationen

Imkerei Lahres – Leidenschaft, Erfahrung und die Liebe zu den Bienen

In der Bioland-Imkerei wird hoher Wert auf eine artgerechte Bienenhaltung und schonende Honiverarbeitung gelegt – so entsteht Honig von höchster Qualität.

Über Fabian Lahres:
Während der landwirtschaftlichen Lehre kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit den Bienen. Neben dem anschließenden Studium der ökologischen Agrarwissenschaften begann ich mich intensiv mit ihnen zu beschäftigen. Ich war fasziniert vom Organismus Bienenvolk und schaffte meine ersten Völker an.
Dann beschloss ich nach Abschluss des Studiums im Jahr 2004 eine Imkerei zu gründen. So bin ich in die Märkische Schweiz gekommen und habe hier die Imkerei und den Honigvertrieb aufgebaut.

Lage

Partner Details

Lebensmittel & Genuss

Imkerei Lahres
Fabian Lahres – Dipl. Ing. Agrar
Am Gutshof 3
(Postanschrift: Alte Heerstr. 32)
15345 Garzau-Garzin OT Garzau

Tel   0172 287 91 23
eMail  kontakt@imkerei-lahres.de