Glina Whisky Destillerie

Partner Informationen

Glina Whisky Destillerie aus Werder

Whisky ist für uns nicht einfach ein Getränk, Whisky ist für uns Lebensqualität. Master Distiller Michael Schultz und sein Team haben es sich zum Ziel gemacht, den vielleicht besten Whisky Deutschlands herzustellen. Roggen & Gerste – die Grundzutaten stammen nur von unseren eigenen Feldern. Das Wasser fördern wir aus unserer eigenen 86 Meter tiefen Elisabeth-Quelle. Zudem sind unsere Fässer Meister-Sache und werden vom einzig noch verbliebenen Böttchermeister Messerschmidt aus Spessart Eiche gefertigt. Um noch mehr Geschmacksnoten mit unseren Whiskys bieten zu können, kaufen wir auch gebrauchte Fässer ausgesuchter Weingüter aus Bordeaux und Burgund sowie Portwein- und Sherry-Fässer.

Bestellung und Beratung für Genießer unter:

03327 – 50 79 336
info@glina-whisky.de

Lage

Partner Details

Genuss & Lifestyle

Glina Whisky Destillerie aus Werder
Karl-Liebknecht-Str. 17a
14542 Werder a.d. Havel
OT-Elisabethhöhe
Deutschland

Tel.: +49 (0)3327-5079336
eMail  info@glina-whisky-shop.de