Backmone

Partner Informationen

Die Backmone

“So lange ich denken kann, habe ich alles was knusprig ist, geliebt.
Kekse standen ganz oben an.

Ein spannendes Buch und eine Rolle Kekse dazu, das war die absolute Glückseligkeit für mich. Da habe ich alles um mich herum vergessen. Besonders liebte ich die Weihnachtskekse von meiner Oma Charlotte.

Nicht bunt und klebrig süss, nein ganz einfache Mürbekekse mit fein gehacktem Zitronat und ganzen Mandeln drauf. Ab und an mit einem Klecks Kakaoglasur.

Seit einiger Zeit nun werden wunderbare Cantuccini von mir in einer kleinen Manufaktur hergestellt und jeder einzelne, mit Liebe gebackene Keks macht einfach nur glücklich.”

Jetzt in unserem Laden erhältlich:

  • Cantuccini Lavendel
  • Cantuccini Mandel
  • Cantuccini Walnuss
  • Cantuccini Schoko

Lage

Partner Details

Genuss & Lifestyle

Die Backmone
Monika Knape
Caputher Chaussee 3
14548 Schwielowsee OT Geltow

eMail  info@backmone.de